Veranstaltung/Feier, Ortsgruppeninfos

Weitere aufregende Saison beendet

Veröffentlicht: 19.10.2014

Nachdem das Hallenbadtraining seit ein paar Wochen wieder begonnen hat, traf man sich im Lager in Hargesheim, um dort alles winterfest zu machen. Unser Einsatzwohnwagen, Einsatzbus, sowie alle Einsatzboote wurden ausgeräumt, gereinigt und anschließend wieder einsatzbereit eingeräumt. Selbiges ist mit den Räumlichkeiten des Lagers geschehen und das Sanitätsübungsmaterial wurde für kommende Kurse sortiert und eingeräumt.

Anschließend wurde der Tag gemütlich zusammen mit selbst gebackener Pizza und Pfannkuchen ausklingen gelassen.