Veranstaltung/Feier, Ortsgruppeninfos

Totengedenken am Ehrenstein der DLRG Bad Kreuznach hat eine lange Tradition

Veröffentlicht: 20.11.2022
Autor: Hajo Hartkopf

Seit 68 Jahren treffen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Bad Kreuznach zum Totengedenken am Ehrenstein der DLRG, in unmittelbarer Nähe des neu eröffneten Salinenschwimmbades, in Bad Kreuznach. Gleichzeitig wird diese Gedenkstätte von der Stadt Bad Kreuznach mit einem festlich geschmückten Kranz versehen. Die Mitglieder gedenken in Stille den Verstorbenen!
Nach einer kurzen Ansprache durch den Ehrenvorsitzenden Hajo Hartkopf und einer besinnlichen Andacht wurden Kerzen entzündet und es wurde ein Gruppenbild vor dem Ehrenstein gemacht.
Die DLRG Bad Kreuznach bedankt sich bei der Gärtnerei Willenberg für ihre freundliche Unterstützung.