Veranstaltung/Feier

Sechs Dienste, ein Team -Hilfsorganisationen zeigen Stärke

Veröffentlicht: 10.03.2013
Die verschiedenen Hilfsorganisationen des Landkreises Bad Kreuznach "Ein starkes Team"

Den ersten gemeinsamen Frühjahresempfang im Landkreis Bad Kreuznach für dieses Jahr veranstalteten die Hilfsorganisationen Arbeiter Samariter Bund (ASB), die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), der Malteser Hilfsdienst (MHD), die Feuerwehr, das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und das Technische Hilfswerk (THW). Auch die Polizei und die Bundeswehr waren, neben vielen Ehrenamtlern der Hilfsorganisationen und Menschen aus der Politik und Gesellschaft, mit über 80 Gästen vertreten.

Die ausführliche Pressinformation finden Sie auf der Homepage von Team Medien des Landkreises Bad Kreuznach.