Veranstaltung/Feier, Jugend

Landgang für die Wasserratten

Veröffentlicht: 24.11.2018

Am vergangenen Samstag, den 24.11.2018 war ein kleiner Teil unserer Einsatzgruppe in Ingelheim zum Lasertag spielen. Immer mal wieder plant unser Jugendteam bewusst auch Aktionen, bei denen das Thema „Wasser“ überhaupt keine Rolle spielt. Ganz nach dem Motto, einfach im Team zusammen Spaß haben und sich dabei sportlich betätigen. Es wurden jeweils zwei Runden je 20 Minuten gespielt. Alle hatten sehr viel Spaß! Einige sogar an den nächsten Tagen Muskelkater.