Veranstaltung/Feier, Jugend, Ausbildung

Jugend-Einsatz-Team (JET) Kanutour 2019

Veröffentlicht: 23.02.2019
JET Nahe-Hunsrück

Am Nachmittag des 23.02.2019 traf sich das Planungsteam des Jugend-Einsatz-Team (kurz JET) beim DLRG Rheinböllen in ihrer Hütte. Mit fünf von ihren sieben Teamer bzw. Ausbildern war die Ortsgruppe Bad Kreuznach mit dabei und hörte der Planung des Orga-Teams gespannt zu.

Nachdem es im vergangenem Jahr an und auf dem Rhein stattfand, wird es in diesem Jahr vom 24. bis 26. Mai eine Kanutour geben. Nachdem die aktuelle Planung vorgestellt und diskutiert wurde, klärten sich alle restlichen Fragen und weitere Aufgaben wurden besprochen und verteilt. Das gesamte Team, bestehend aus mehreren Ortsgruppen des Bezirks Nahe-Hunsrück freut sich bereits jetzt auf ein tolles Wochenende.