Veranstaltung/Feier, Jugend

Schrottwichteln
Bilderreihenfolge
Baderegeln Quiz

Am Montagabend den 28. Dezember traf sich die Einsatzgruppe in ihrem Ausbildungsraum um gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.
Ein paar selbstgebackene Waffeln mit Puderzucker essen, während im Hintergrund bunt gemischte Bilder von unseren Aktionen und Ausbildungen zu sehen waren. Um den Abend etwas lustiger zu gestalten, hatte sich das Jugendteam unter der Leitung von Julia May ein paar „Programmpunkte“ überlegt und vorbereitet. Neben dem vorher angekündigten Schrottwichtelspiel, wurde ein Baderegel Quiz, auf Basis der in sehr viele verschiedene Sprachen übersetzten Baderegeln gespielt. Außerdem wurden Bilder in Streifen zerlegt und gemischt, welche es durch reines Betrachten in die Richtige Reihenfolge zu bringen galt.
Natürlich wurde dieser Abend wieder einmal sehr spät und es wurde über viele tolle Aktionen in diesem Jahr erzählt – es gilt Wiederholungsbedarf!