Veranstaltung/Feier

Jahresabschlussfeier 2016

Veröffentlicht: 28.12.2016

Am Dienstag den 27.12.2016 hatte die DLRG Jugend aus Bad Kreuznach alle Trainingsgruppen ab 18:45 Uhr nach Hargesheim in unseren Ausbildungsraum eingeladen, um gemeinsam unseren Jahresabschluss zu feiern. Die Kinder und Jugendlichen ab ca. 11 Jahren machten gemeinsam eigene Pizza, sodass sie jeder individuell belegen konnte. Gegessen wurde bei Bildern von sämtlichen DLRG Aktionen aus dem Jahr 2016. Wie jedes Jahr bekommt man dort das ein oder andere lustige Bild zu sehen und erinnert sich an die vielen tollen Momente, egal ob Events von der Jugend, Kanuregatten, Fischerstechen, Training, Lehrgängen, Freizeiten, Zeltlager, Rescue Day, Wachdiensten oder Einsätzen, um nur mal wenige Beispiele zu nennen.

Nach dem Essen wurde in der großen Runde „Schrott“ gewichtelt, mit allerlei lustigen Gewinnen, wie sich am Ende heraus stellte. Außerdem begleitete den ganzen Abend ein Schätzspiel, dabei musste erraten werden, wie viele Gummibärchen sich in einem Glas befinden. Des Weiteren wurden zwischendurch immer mal kleine Spiele gespielt und sich nett unterhalten.

Das Jugendteam freute sich, dass so viele gekommen waren, vor allem auch weil viele der jüngeren Trainingsgruppen dabei waren und Spaß hatten. Nun beginnt bald das neue Jahr, auf das wir uns mit unserer „DLRG Familie“ freuen. Auf die Zeit und den Spaß zusammen ganz besonders.