Training, Veranstaltung/Feier, Ortsgruppeninfos

HoHoHo Der Nikolaus im Hallenbad

Veröffentlicht: 10.12.2013

Letzen Dienstag, den 9. Dezember kam auch zu uns wieder der Nikolaus ins Hallenbad. Er sang Lieder mit uns, unter der Begleitung seiner Gitarre und las uns Gedichte sowie Geschichten vor. Für die kleinen unter uns gab es Wasserbälle, die wir im Rahmen des 100 jährigen Bestehens bekommen haben. Trinkflaschen für die Wasserratten gab es obendrein. Für die größeren unserer Wassersportler gab es Gutscheinkarten für die Eisbahn auf dem Salinenplatz. Diese werden am Dienstag 17.12.2013 (letzter Trainingstag für dieses Jahr) zu den Trainingszeiten im Hallenbad vorne an der Kasse bei Ewald ausliegen. Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014.