Veranstaltung/Feier

Familientag im Salinenbad

Veröffentlicht: 16.10.2021

Am Samstag, den 16. Oktober 2021 organisierte das Salinenbad in Bad Kreuznach von 13:00 bis 18:00 Uhr einen Familiennachmittag in den Ferien.

Dabei unterstützten drei Wasserrettende, darunter Sport- und Einsatztaucher, das Team des Salinenbades. Vor allem beim Auf- und Abbau der riesigen aufblasbaren Spieltiere sowie beim Befestigen unter Wasser war dies mit einem Taucher wesentlich einfacher. Neben dem Wackelwurm im tiefen Becken und dem Dino im Kinderbecken, wurde ein Hindernislauf auf dem Wasser platziert.

Insgesamt war es ein entspannter und schöner Nachmittag, hauptsächlich für die Familien mit Kindern, die ins Schwimmbad kamen und sich austoben konnten.

Die Taucher der DLRG Bad Kreuznach hatten schon anstrengendere Einsätze mit undurchsichtigerem Wasser und bedanken sich beim Team des Salinenbades, für die außerordentlich gute Zusammenarbeit am, im und unter Wasser.