Ortsgruppeninfos

Erneute Spende sichert uns die Finanzierung eines Einsatzfahrzeugs

Veröffentlicht: 21.09.2012

Die Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück spendete an die Vereine und Institutionen der Region Bad Kreuznach den stolzen Gesamtbetrag von 49.000 €. Kurzerhand fuhren wir zur gemeinsamen Feier mit unserem Einsatzfahrzeug an die Volksbank vor.

Die DLRG Bad Kreuznach freute sich über die Finanzierung ihres neuen Einsatzfahrzeugs.

Der Volksbank Regionaldirektor Michael Jöckel lobte die eingeladenen Vereine und Institutionen: "Dort ist das Geld für Kinder, aber auch für Erwachsene am Besten angelegt".

Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!