Erfolgreiches 24-Stunden-Rutschen

ausruhend
Patrick: Slide for WAIKIKI
jubelnd
erfolg habend, zufrieden, siegreich sein
Die Rutsche =)

WAHNSINN !!!

24 Stunden, anstrengend, schlaflos, lustig, singend, blumig, mit grauen Bändchen versehend, WAIKIKIg, im Whirlpool chillend, Schach spielend, ausruhend, stufig, spaßig, kämpfend, großartig, nass-feucht, sportlich, gemütlich, gesprächig, ortsgruppenübergreifend, glitschig, vaselinig, kurvig, Energiedrinks trinkend, Gummibärchen essend, Kalorien verbrennend, wartend, Ampel missachtend, warm, auf die Uhr schauend, schwimmend, tunkend, glücklich, essend, Heimweh habend, pause machend, motivierend, kurz einschlafend, Hut tragend, familiär, wässrig, rutschend, aufreibend, Treppen steigend, schmerzend, Bananen-Äpfel-Trauben essend, auf der Überholspur rutschend, jubelnd, erfolg habend, zufrieden, siegreich sein, Ziel erfüllend:

40 447 mal gerutscht !!!

2 305,479 km !!!

in "nur" 24 Stunden !!!

Danke an Patrick, den besten Gruppenleiter ever!!! Und vielen Dank an alle Verrückten von uns die mit waren ;) Es war einfach ein mega, rießen Spaß!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder  =)

PS: Für ein paar weitere Bilder schaut in unsere Galerie!