Wasserrettungsdienst, Veranstaltung/Feier

Ehrenamtstag in Bad Kreuznach

Veröffentlicht: 29.08.2021

Am vergangenen Sonntag, den 29.August 2021 waren die DLRG der Ortsgruppen Bad Kreuznach, Simmern, Rheinböllen und Bad Münster am Stein Ebernburg am 18. landesweiten Ehrenamtstag in Bad Kreuznach mit dabei.

Ausgestellt wurden verschiedene Rettungsmittel zu den Bereichen Strömungsrettung, Bootswesen sowie Einsatztauchen. Des Weiteren wurde im Gespräch, mit Flyern, Bildern sowie einem Informationsvideo über die Angebote und Einsatzmöglichkeiten informiert.

Es war toll, wieder die Möglichkeit des Austauschs mit den anderen Ehrenamtlichen sowie den Besuchern zu haben.