Veranstaltung/Feier

DLRG Bad Kreuznach hilft beim Fischerstechen im Freibad Rüdesheim

Veröffentlicht: 11.07.2015

Am Samstag, den 11.07.2015 ab 19:00 Uhr kämpften insgesamt zwölf Mannschaften um den heiß begehrten Pokal bis in die Nacht hinein. Gestochen wurde auf Surfboards, welche seitlich mit Kanistern stabilisiert und mit jeweils zwei Paddlern, sowie einem Stecher besetzt waren.
Der Stecher Andy hat dieses Jahr zum dritten Mal in Folge gewonnen! Somit gehört der Wanderpokal nun endgültig ihm.
Betreut wurden die Wettkämpfe unter anderem durch die DLRG Bad Kreuznach mit Christian Baum und Carsten Fruhner.