Ortsgruppeninfos

Die DLRG Bad Kreuznach trauert um Ihr Ehrenmitglied Dieter Feller

Veröffentlicht: 09.12.2022

Unser Kamerad Dieter Feller, Ehrenmitglied und langjährig Aktiver hat uns am 09.12.22 für immer verlassen. Die DLRG Ortsgruppe Bad Kreuznach verliert einen herzensguten Mensch und Freund. Kleinen Kindern Wasser als tolles Element zu vermitteln und Ihnen mit Spaß schwimmen beizubringen war seine Erfüllung über viele Jahre. Das Freibad und der Stützpunkt Rüdesheim dabei seine Heimat. Einige unserer heutigen, aktiven Rettungsschwimmer machten bei und mit Ihm die ersten Meter im Wasser. Sein Einfühlungsvermögen und seine Geduld mit jedem einzelnen Kind machten Ihn dabei so beliebt und erfolgreich. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie ohne deren Unterstützung Ihm dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir sind dankbar für alles was Dieter uns geschenkt hat und werden Ihn nie vergessen.

Vorstand DLRG OG Bad Kreuznach