Veranstaltung/Feier

1000 Eddy Taler gesammelt

Veröffentlicht: 18.10.2020

Die Eddy Taler Aktion der Bad Kreuznacher Stadtwerke war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Unser Projekt der Strömungsrettung können wir damit ein gutes Stück vorantreiben und unser Einsatzmaterial vervollständigen. Nachdem ein Teil des Materials bereits vor kurzem ersetzt werden musste, wird die Spende vor Allem für Abseilgeräte verwendet werden. Außerdem benötigen die Strömungsretter noch Material wie wasserdichte Kopflampen, Swifty mit Wurfsäcken und weiterem Zusatzmaterial, da sich Vorschriften geändert haben und die Materialkonfiguration für den Einsatz entsprechend angepasst werden muss.

Dies kann nun mit Hilfe der Eddy Taler Aktion ermöglicht werden! An dieser Stelle bedankt sich die DLRG Bad Kreuznach bei allen die uns in verschiedenen Aktionen unterstützt haben.