COVID-19 Update

Geänderte Öffnungszeiten über Ostern

Veröffentlicht: 29.03.2021

DLRG Testzentrum Bäderhaus

Nach nun bereits mehr als zwei Wochen wurden weit über 500 Corona Antigen Schnelltests im DLRG Testzentrum Bäderhaus von den Wasserrettern gemacht und ausgewertet. Nachdem bereits seit dem Start eine gute Nachfrage zu sehen war, ist es spürbar, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürgern von dem Angebot des kostenlosen und anlasslosen Schnelltests ohne Terminvereinbarung Gebrauch machen.
Die DLRG hat sogar schon begonnen, die zeitaufwändigsten Schritte im Ablauf zu parallelisieren, um noch mehr Tests im gleichen Zeitraum durchführen zu können. Dadurch werden die Wartezeiten weiterhin sehr gering gehalten. Außerdem muss bitte unbedingt ein gültiger Personalausweiß bereitgehalten werden.

Über Ostern gelten folgende geänderte Öffnungszeiten:

• Karfreitag von 09:00 bis 14:00 Uhr
  • Ostermontag geschlossen